Start Login Impressum

Zum heutigen Weltgebetstag - der Frauen...

...ich will es gleich vorweg nehmen - von "elitären Gruppen", halte ich nicht viel - und warum man nicht einfach nur einen Gebetstag einführt, verstehe ich nicht! Ich halte auch nicht viel von Urkunden, welche oft dass Papier nicht wert sind. All dies sind Dinge, die einen Menschen nichts weiterhelfen. Was nütz es einer Familie, die nur auf das Gebet der Ehefrau setzen - aber der Mann nicht über Gott nachdenken will. Welcher Gebet belächelt - die Kraft des Gebets in seinem Leben noch nicht kennen gelernt hat!? Was nützt all dies???

Ich kann mir beim besten Willen, nicht vorstellen, dass Jesus/Gott oder der Hl. Geist gefallen daran hat, dass man dieses Thema (Gebet), nur für eine Gruppe, der Eltern ausruft. Mann & Frau sollen gemeinsam im Gebet zu Gott verharren!!!

Nicht mehr - aber, auch nicht weniger!!!

Also - wenn wir nicht wollen, dass Gott uns zürnt - ruft einen Gebetstag aus - besser noch ein Gebetsjahr & lasst uns sehen, was geschieht!!!!!!!!!!!!

Amen, in Jesu Namen!

Euer Mitbeter (Alexander).



Von: Mitbeter
2023-03-03 19:37:28

All Rechte vorbehalten | 2024