Start Login Impressum

Die verstorbene Schwester!!!

Der Bruder* (der leibliche - wir reden hier nicht von Glaubensgeschwistern), einer jungen Frau, welche an einem Krebsleiden verstorben ist; hinterlässt zwei Kinder, im Alter, von 15 und 16 Jahren. Vor exakt einem Jahr, schied sie dahin. Persönlich, hatte ich es erst heute erfahren & ich wusste auch nichts von Ihr, bis eben.

Nun, möchten wir um drei Dinge beten:

1. Den überschäumenden und wärmenden Segen Gottes, für die Hinterbliebenen.

2. Für alle, welche diese Familie kannten & kennen, ein Übermaß, an Gelingen, in allen Dingen.

3. Hoffnung & Liebe - die bleibt!

Mögen alle ihre Wünsche wahr werden.

Amen - in Jesu Namen



* von der verstorbenen Frau, hatte ich erst durch ihren Bruder erfahren. so ist dieser Satz, eigendl. gemeint.


Von: Mitbeter
2023-01-18 16:21:55

All Rechte vorbehalten | 2024