Start Login Impressum

Der Dreh- und Angelpunkt...

...der Bibel, ist in der "Hoffnung für Alle-Bibel", die Aussage (ich zitiere, aus Johannes 15.13): "Niemand liebt mehr als einer, der sein Leben für die Freunde hingibt!"

- je länger ich über diesen Satz nachsinne, kann ich bestätigen, dass Jesus als Einziger, auch für all seine Feinde starb - wir, als Männer, sollen unsere Frauen, lieben, wie Jesus, die Glaubensgemeinde.

Ja, dass bedeutet wohl, dass wir bereit sein müssen; unser Leben, für dass unseres Weib´s zu lassen. Ich will nun NICHT zum kollektiven Selbstmord aufrufen - ich möchte nur klar legen, worauf wir uns als Männer, in einer Ehe einlassen. Es heißt in der Bibel auch nicht: "...und sie lebten glücklich & zufrieden, bis an Ihr Lebensende" - nein; es heißt: "...und sie sollen sich   E R T R A G E N ! ! ! "


Von: Mitbeter
2023-01-18 14:59:00

All Rechte vorbehalten | 2024