Start Login Impressum

Vertraue auf christliche Leute

Jesus sagt uns, dass ein Mann der sein Haus auf einen sandigen Boden gebaut hat, ein Narr ist. Wohingegen Jemand, welcher auf Felsengrund baute, einen klugen Ratgeber nennen kann. Dieses Bild, können wir leicht verstehen. Aus diesem Grund lasst uns beten; dass wir nicht auf Sand bauen. Dass wir klug werden und dass wir uns raten lassen. Dass wir, wie Jesus ebenfalls sagte, ihm nachfolgen mögen (Jeus Zitat:) "Nehmt meine Last auf Euch - denn meine Last ist leicht" (aber auch sein weiteres Zitat) : "Ihr Männer - liebt Euere Frauen, so wie ich die Gemeinde liebt habe!" Möchtest Du also klug werden, so suche doch nach mehr Kontakt, bei Leuten, die wissen, was sie sagen/schreiben. Lasst uns gemeinsam für Ziele beten! Partnerschaftliche Ziele, zwischen-Menschliche Ziele, Eltern/Kinder-Beziehung od. allgemein Agape-Beziehungen*

*korrekt würden dieses Wort (Agape); mit Geschwisterliebe übersetzt werden - wohingegen ein Philosophie-Student, darunter eine Platonische-Liebe versteht.

Lasst uns auch für alle jene beten, die derzeit in einer Klink liegen - ein Paralelklässler, von mir ist aktuell auch in der Klinik.

Danke, für Euere Fürbitte!!!

Möge Gott, mit Euch sein - trotz oder gerade wegen Jesus. Aus der Denomination, von welcher ich komme (ich bin ein freier evangelischer Pfingstler), konnte ich lernen, dass es zwar heißt, dass Glaube ohne Werke tod ist - jedoch, haben wir auf der anderen Seite, der Medallie auch die Tatsache, dass wir keinerlei Werksgerechtigkeit haben! Den Begriff "Werksgerechtigkeit" möchte ich in den nächsten Tagen exakter formulieren.


Von: Mitbeter
2022-11-21 20:24:48

All Rechte vorbehalten | 2024