Start Login Impressum

LOVE-LOVE.ORG - mein Partner-Projekt, für christl. Freunde & Singles

Hallo, da draußen - Ihr, vor den Monitoren!

Heute, stelle ich Euch meine kostenlose, Freunde & Singles-Börse vor. Diese findet Ihr unter: www.love-love.org - sie wird dauerhaft gratis bleiben. Ich bin Gott sehr dankbar, darüber, dass ich die "Erschließung" der HP kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe. Lieben Dank, an dieser Stelle, an Guido von Bülow - für alles. Manche von Euch, werden die Seite sicherlich von BibelTV kennen.

Für preiswerte 14,25 €uro, konnte ich soeben für das kommende WE, eine winzige Anzeige, im Augsburger Stadt Anzeiger (www.staz.de), bekommen. Deren Auflage, liegt derzeit bei 530.000 Exemplaren. Als Neukunde, bei Staz; muss man unbedingt auch eine Chiffre-Nummer hinzu-buchen. Dass verteuerte natürl. meine Gebühr.

Fühlt Euch frei, meine Freundes-und Single-Börse, nach Herzenslust weiter, zu empfehlen - od. nehmt selbst in dieser Plattform Teil!!!

Ich würde mich freuen, von Euch zu lesen. Auf langfristiger Hinsicht, ist geplant, die Seite international um-zu-funktionieren. Daher, auch die beiden Hände, die den Globus/Planet-Erde, zeigen (am Logo).

Auch wenn Ihr nicht Teil nehmen möchtet, so bitte ich Euch unterstützt mich dafür, im Gebet. Herzl. Dank, dafür!

LG

Eucher Mitbeter Alex

PS: Alles wird super!!!!!!!!!!!!


Von: Mitbeter
2022-09-25 13:28:11

All Rechte vorbehalten | 2024