Start Login Impressum

Dir, als Mitbeter/in, sollte bekannt werden, warum das einst offene Portal, nunmehr ein Blog ist...

...hallo, liebe/r Mitbeter/in,

vor geschätzt einem Jahr, wurde die MBZ (Mitbetzentrale), zu einem Blog umfunktioniert. Noch immer, können Gebetswünsche an meine E-Mail-Adresse: schrobitz@outlook.com gesendet werden. Wenn Sie veröffentlicht werden sollen, gebe einfach bescheid!

Nun, möchte ich nicht verschweigen, was der Grund war, weswegen die MBZ, quasi, von heute auf morgen, zum Blog umfunktioniert wurde:

Zum Ende hin, als es bis zum Spitzenwert von 500 Teilnehmern kam; wurden leider immer wieder kriminelle Subjekte/Energie - oder, wie auch immer dieses Verbrechen noch titulieren kann, täglich als "Vertriebsweg" für Drogen etc. und anderes schlimmes "Zeug", feil geboten.

Natürlich; konnte ich da nicht weiter zusehen - und somit bekam diese Website, den Status eines Blogs (d.h. nur der Admin, darf Themen veröffentlichen).

Im Namen Jesu, bitte ich Euch, betet für dieses Forum und dessen Gebetsthemen. Lieben Dank!

Euer Mitbeter Alex


Von: Mitbeter
2022-07-26 11:26:00

All Rechte vorbehalten | 2022