Start Login Impressum

In eigener Sache: Gestern, verstarb die Mutter, von einem meiner besten Freunde!!!

Liebe Mitbeter/innen,

meine Mama & ich, sind noch immer ganz geschockt, von dem Tod, zu hören, von der Mama, eines meiner besten Freunde!!!

Vergleiche hierzu: 1. Könige 17.22

(Zitatgetreu) : "Und der Herr erhörte die Stimme Elias, und das Leben kehrte in das Kind zurück, uns es wurde wieder lebendig" (Zitat Ende)*

Diesen Freund bzw. seine Mama kenne ich schon so lange, wie meine ersten 3 Jahre, meiner Kindheit. Den Sohn, habe ich seit seinem Babydasein gekannt - bzw. die 9 Monate zuvor. In diesem Zusammenhang, möchte ich eine kleine "Trostpflaster-Anekdote" loswerden. Jemand, sprach einst den Satz: "Gott erschuf in 6 Tagen die Welt - für Dich, brauchte er 9 Monate!"

Ich hoffe, dass   A L L E   J E N E   , welche diese Zeilen lesen, für meinen Freund Danny beten - denn seine Mutti; war sein letzter Elternteil.

*Der Beweis; dass das Leben über den Tod triumphiert - nicht aber umgekehrt!

Und Dir, lieber Danny; wünsche ich von Herzen, dass Du Frieden mit Gott machen kannst. Gott ermöglicht mehr, als wir Menschen es für machbar halten.

LG sowie den überschäumenden Segen, wünschen, meine Mama & ich Dir, von ganzem Herzen.




Von: Mitbeter
2022-07-25 19:47:43

All Rechte vorbehalten | 2022