Start Login Impressum

Ernsthaftes Gebetsanliegen, in eigener Sache

Hallo liebe Geschwister, im Herrn!

Im Mai, diesen Jahres, wird meiner Mama ihre Schilddrüse operativ entfernt. Bitte, betet dafür, dass sie ausreichend trinkt - und dass ihre Nieren mitmachen. Dann, habe ich da noch insgesamt 5 weitere Personen, welche ebenfalls gesundheitliche Probleme, jegl. Art haben. Uam. Schmerzen, an der Hüfte & Seelische Probleme usw. usw. Habt alle, die diese Zeilen lesen - und für diese Belange beten, von Herzen Dank!!! Möge Euch Gott, in   A L L E N   Dingen Gelingen, zugesprochen werden!

Oder anders gesagt, mach es wie Gott - werde Mensch! Schade, dass dieser letzte Satz, nicht von mir ist - aber, er trifft so ziemlich, das auf den Punkt, was ich meinen Mitbetern gerne mitgeben will.

Der ewige Segen Gottes möge Euch bewusst werden!

Mögen auch Euere Gebete erhört & bleibt fern ab, von jeglicher Krankheit - dass ist´s was ich Euch wünsche. Meine Verwandten, engsten Grades; hatte Covid-19 schon - und ich ebenfalls, trotzdem wir geboostert waren!!! GSD - alle haben überlebt. Mein Gebet ist´s, dass auch ihr aus der Beziehung zu Gott, euch zum Vorteil wird!!!

Amen!

Euer Mitbeter Alex


Von: Mitbeter
2022-04-14 13:08:00

All Rechte vorbehalten | 2022