Neuigkeiten: Um ein Mitglied von unserer Mitbetzentrale zu werden (bzw. zu bleiben); ist es notwendig, dass alle User ehrlich sind bzw. bleiben! Das ist die einzige Voraussetzung. Danke! Euer Mitbeter Alex

Autor Thema: Eure Gebetshotline  (Gelesen 264 mal)

Offline Mitbeter

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 16
  • Karma: +0/-0
Eure Gebetshotline
« am: April 08, 2021, 11:24:12 Nachmittag »
Wenn mal wieder alles wie Sand durch die Finger rinnt - und Du Dich verloren vorkommst. Dann brauchst Du entweder einen sehr guten Freund - oder (und dass ist besser) Gott, an Deiner Seite. Ich bete für Dich, dass Du erst garnicht so denkst (Verlorenheits-Empfinden/Gedanken). Für den Fall, dass Du live mit mir sprechen möchtest. Kannst Du gerne meine Handynummer bekommen. Diese lautet: 01 59 03 06 82 45. Natürlich kannst Du generell alle 24 Stunden an allen 7 Tagen der Woche anrufen. Da ich jedoch noch hauptberuflich in einer christlichen Arbeitstätte, meine Dienste tätige, ist es x-Fach besser, wenn Du erst nach 18:00 Uhr, anrufst. Dafür, kann ich mir dann um so besser, auf Deine Belange konzentrieren. Die Rufnummer (Deutsches Handy-Netz), ist zum Normaltarif zu erreichen. Aber - fallst Du keine Flatrate hast, schicke mir eine SMS - mit Deiner Rufnummer - ich rufe Dich zurück (Alles bleibt aus meiner Sicht GRATIS - aber NICHT umsonst. Ein Gebet; kann Dein Leben verändern!)
« Letzte Änderung: April 08, 2021, 11:26:27 Nachmittag von Mitbeter »