Neuigkeiten: Um ein Mitglied von unserer Mitbetzentrale zu werden (bzw. zu bleiben); ist es notwendig, dass alle User ehrlich sind bzw. bleiben! Das ist die einzige Voraussetzung. Danke! Euer Mitbeter Alex

Autor Thema: Kostenlos - Hilfswerk (von mir gegründet); für alle "Bücherwürmer"  (Gelesen 397 mal)

Offline Mitbeter

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 16
  • Karma: +0/-0
Kostenlos - Hilfswerk (von mir gegründet); für alle "Bücherwürmer"
« am: April 08, 2021, 11:37:22 Nachmittag »
Ich würde mir wünschen, wenn mein Forum, dass unter der Domain: www.buecherschenkengutestun.de; zu finden ist, ein weit aus großflächigeren Bekanntheitsgrad erreicht. Jedoch bis etwa August (so liegt meine Vermutung) wird dieses Forum deutschlandweit minimum tägl. 1000 mal aufgerufen. Es liegt noch eine Menge Arbeit vor uns - darum; empfehlt uns weiter. Ihr könnt Bücher suchen, verschenken oder tauschen. Alles nur gegen Porto & Verpackungs-Kosten...

...Danke, für Euer Interesse.

Eine Mitgliedschaft in meinem Forum - ist auch wie die MBZ (hier) - permanent GRATIS!!!