Start Login Impressum

Feedback, für das Thema: "Familienvater, will die Scheidung..."

Das Gebetsteam, von Gebet.online, hatte Euch ja gebeten, für die Gebetsunterstützung, dieser Familie.

Inzw. wendete es sich in so Fern; das Blatt - denn der Vater, bleibt nun doch in seiner Familie - betet bitte weiter, dass sich, diese Situation, auch nicht mehr ändert! Die Mutter & Tochter, sind gesundheitlich beeinträchtigt.

Betet bitte auch also um dieses zweite Anliegen.

Sie sollen Beide, Deinen (Gottes) Segen spüren.

Die Mama heißt Sonja & die Tochter Selina. Sie sollen nicht "nur" gesegnet sein - sondern, auch zum Segen für andere Mitmenschen, werden.

Gebet:

Danke lieber Vater, dass Du mit uns (Mama & mir), diese Familie, als Freunde, bekannt gemacht hast. Und auch abermals hab Dank, dass Du uns erhörst. Mögen unsere Wünsche, sich mit den Deinigen dacor gehen - selbstverständl. auch mit den Wünschen dieser Familie! 

Amen - in Jesu Namen!



Von: Mitbeter
2023-08-23 14:23:00

All Rechte vorbehalten | 2024