Start Login Impressum

Fallschirm-Absturz

Hallo liebe Mitbeter/innen!

Heute, komme ich zu Euch um für den Bruder, eines meiner Vorgesetzten zu beten. Dieser ist ein professioneller Fallschirm-Springer; mit über 2.000 Sprüngen! Doch bei seinem Letzten, muss ein Wunder passiert sein, denn trotzdem sich der F.S. nicht öffnete und er ungebremst, zu Boden stürzte, überlebte er!

Milz-Anriss - ich glaube auch von der Leber gehört zu haben - bin mir aber nicht mehr sicher.

Knochenbrüche, die sich kein Mensch, seinem Nächsten wünscht usw.

Die Liste der "Blessuren" (wenn man das in diesem Zusammenhang überhaupt, so nennen kann?), ist lang. Und in diesem Moment, kommst Du, als eifrige/r Mitbeter/in zum Zuge! Bitte betet alle (und sucht Euch, wo ihr geht & steht) weitere Mitbeter!!! Für den 50-Jährigen Herr Ü. - damit er wieder heil wird!!!

Gebet:

Lieber Vater im Himmel, wir danken Dir nun für Ü. - stelle ihn wieder komplett her. Lindere seine Schmerzen. Mache ihn erquickt, vom Herzen! Und mache ihn wieder fröhlich. Im Namen aller Mitbeter & Mitbeterinnen, kann ich (der Initiator, von Gebet.online) sagen, dass wir wissen, dass Du alles (Gott) gewiss Heilung anstrebst - zeige ihm das! Für den Fall, dass er Dich noch nicht kennt, lasse Ihn Dich erkennen. In Deinem Namen - Amen!

Es werden heute noch etwa zwei weitere Einträge (od. auch 3), folgen. Danke, dass Ihr uns bei Gebet.online, so zahlreich unterstützt!

Euer Admin, Alex


Von: Mitbeter
2023-08-26 19:40:47

All Rechte vorbehalten | 2024