Start Login Impressum

Heute, in den Nachrichten...

...konnte man hören, dass in Frankreich, ein Irrer mit einem Messer, drei Kleinkinder so schwer verletzte, dass die Eltern um deren Überleben bangen müssen!!! Was ist nur mit der Menschheit - dass sich niemand hier benimmt? Und die, welche eigendl. berufen wären, setzt der Satan so zu, dass diese ihre Berufung, oft nicht leben können!!! Liebe Beter & Beterinnen, bitte betet nun auch für das Regenerieren unseres Planeten. Ja, Gott mag wohl sein Eingreifen zu der Zeit, vollführen, an der wir es nicht erwarten - und doch, er wird eingreifen. Und seien wir doch dankbar dafür - schließlich, konnte er auch meinen Charakter seinen Wünschen entsprechend verbessern. Danke Gott & Amen!


Von: Mitbeter
2023-06-08 19:18:00

All Rechte vorbehalten | 2024