Start Login Impressum

Gebet für alle die krank sind - auch jene im Krankenhaus!

Hallo, meine Lieben Beter & Beterinnen!

Ich bitte Euch, im Speziellen für einen Geistlichen namens Franz - er leigt im Krankenhaus & seine Überlebenscance liegt bei ca. 50% - ich proklamiere schon mal, dass ihm, wieder in Jesu Namen Gesundung, widerfährt!

Auch für alle meine Freunde/innen; will ich voll Dankbarkeit, dass ich diese kenne, um Beistand in trüben Zeiten bitten - heute, am 09. Juni, jährt sich der Todestag meines Papas (zum ersten Mal). Doch was wissen wir von Jesus?! Ja - es stimmt, Jesus erklärte uns, dass die Liebe stärker, als der Tod ist!!!

Alles Andere wäre auch ein schlechter Witz!!!

Danke, für Eure Gebetsunterstützung - bitte lest auch die Randnotiz, von heute - sie folgt jetzt:




PS: Derzeit überlege ich, ob ich die MBZ (Mitbetzentrale.de) mit meiner Websit: www.gebet.online verknüpfen lassen soll - denn auf gebet.online kommt man vermutl. besser drauf als auf den Namen, der Website: MBZ!!!

Gerne, könnt ihr anrufen (meine Handynummer, ist im Impressum hinterlegt) & mir sagen, was Ihr darüber denkt!?!?!?!?!?!?!?!?!?!



PPS: All die Daten, die auf gebet.online bespielt wurden, sind inzwischen gelöscht worden - und die E-Mails zu Eurer Meinung, was die Zukunft von gebet.online betrifft, werden gerne gelesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



DANKE!!!!!!!!!!!


Euer Mitbeter Alex




Von: Mitbeter
2023-06-09 10:18:25

All Rechte vorbehalten | 2024