Start Login Impressum

Herz-OP!

Hallo Ihr Lieben!

Über Ostern hatte ich zwei Wochen Urlaub - und, melde mich darum auch erst heute aus letzterem zurück!

Und schwupps - da ist ein neuer Gebets-Aufruf! Ein Mitchrist, wird vorraussichtlich am 26. April an seinem Herzen Operiert - bitte betet Für Helmut S. (Seine Frau meinte er möchte anonym bleiben).

Was es noch zu sagen gibt:

Wir beteten ja für den Seelenheil von Selina - es geht ihr inzw. wieder gut - und sie ist wieder zu Hause! Danke, dass Ihr alle für sie gebetet habt. Und natürlich Danke, lieber Jesus - Du hast sie geheilt, bitte mache dies genauso, mit Helmut! Ich wünsche Euch, vor den Bildschirmen, dass wir morgen eine weniger hecktische Woche erleben. Und wir Spaß an der Arbeit haben!

Gott schütze Euch, im Namen Jesu - amen!


Euer Mitbeter - Alex


Von: Mitbeter
2023-04-16 18:12:00

All Rechte vorbehalten | 2024