Start Login Impressum

Mein Kater Speedy...

...macht mir Sorgen. Er hat einen Tumor, nur wenige cm, vom Schwanzanfang. Morgen am Vormittag, möchten wir zum Tierarzt. Und wir bitten Gott, er möge ihm genügend Kraft geben. Mit "Wir" meine ich meine Mama & mich. Bitte, liebe Christenheit - betet auch Ihr dass Speedy wieder zu 100% der kräftige Kater wird, welcher er mal war. Speedy, ist nun 19 Jahre - die letzte Zeit magerte er sehr ab - und seit kurzer Zeit, mag er noch nicht ein mal mehr futtern.

Bitte, betet für ihn!!!

Danke, schon jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Euer Gebetsunterstützer Alex (heute bitte ich ganz eigennützig - für meinen Kater)

Schlussbemerkung: Bitte; betet um Speedy; in Gruppen - denn dafür kennen wir ja die Aussagen von Jesus! Danke & Amen...





Von: Mitbeter
2022-12-28 17:41:00

All Rechte vorbehalten | 2024