Start Login Impressum

Wenn auch nachträglich...

...wünsche ich Euch ein geniales Weihnachten & Resttage, im Jahre 2022!

Ein turbolentes Jahr, neigt sich dem Ende zu. Wir haben uns weiterentwickelt & sehen abermals, dass einzelne Menschen (Negativbeispiel) wie z. B. Putin, die Welt, vor neuen Problemen stellt. Gott ist es zu danken, dass er uns seien Sohn schenkte - zu einer Zeit, in der es keiner erwartet hätte.

Zur Errettung, aller Geschöpfe. Dank seiner Gnade. Hier auf Erden, ebenso, wie im Himmel.

Es ist erst mein 2. Weihnachten (& Geburtstag), an dem ich ohne leibhaftigen Papa auskommen muss. Ja, was ich jedoch nicht verschweigen möchte, ist, dass ich ihn gein garnicht vermisse. Das klinkt hart - ich möchte aber niemanden verletzten & schreibe nur die Wahrheit!

Ich bin ihm nur dankbar, dass er mir eine gläubige Mama schenkte!

Um nun den Bogen irgendwie wieder hin zu bekommen - am 23. (also genau zu meinem Geburtstag), habe ich nun endlich die Visitenkarten für die MBZ (Mitbetzentrale), bekommen. Wer welche zum verteilen möchte, kann diese an meine (im Impressum), genannte Adresse ordern. Nur, sollten alle Verteiler, mir drei Dinge nennen: 1. Lieferadresse. 2. Menge und 3. bitte bestellt nur, wenn Ihr auch bereit seit, das Porto dafür zu übernehmen!

Vielen herzlichen Dank, bleibt gesund & munter - erlebt den vollen Segen Gottes & gebt diesen auch für Eure/n Nächste/n gratis weiter!

Es grüßt Euch, der Mitbeter (& Admin der MBZ) Alex


Von: Mitbeter
2022-12-28 12:59:00

All Rechte vorbehalten | 2024