Start Login Impressum

Dank, für den fantastischen Gott - Jesus!

Heute, werde ich ein paar Bibelstellen aus dem Philipper-Brief hier veröffentlichen...

Die Bibel-Übersetzung, ist die "Hoffnung für Alle"-Bibel.

Die Stellen sind: Philipper 1,28

Philipper 2,1

Philipper 2,3

Philipper 3,3

Philipper 3,11

Und schließen möchte ich für heute mit der Stelle 1. Kroniker 1.8


Philipper 1,28 (besagt):

"Lasst euch auf keinen Fall von euren Gegnern einschüchtern! Euer Mut wird ihnen zeigen, dass sie verloren sind, ihr aber von Gott gerettet werdet."

Philipper 2,1 (besagt):

"Es gibt über euch so viel Gutes zu berichten: Als Menschen, die mit Christus verbunden sind, ermutigt ihr euch gegenseitig und seid zu liebevollem Trost bereit. Man spürt bei euch etwas von der Gemeinschaft, die der Geist Gottes bewirkt, und herzliche, mitfühlende Liebe verbindet euch."

"Philipper 2,3 (besagt):

"Weder Eigennutz noch Streben nach Ehre sollen euer Handeln bestimmen. Im Gegenteil: Seid bescheiden und achtet den anderen mehr als euch selbst."

Philipper 3,3 (besagt):

"Denn die wahre Beschneidung findet nicht am Körper statt, sondern besteht darin, dass Gott uns seinen Geist geschenkt hat und wir ihm dienen. Wir sind stolz, zu Jesus Christus zu gehören, und verlassen uns nicht länger auf das, was wir selbst tun können."

Philipper 3,11 (besagt):

"Dann werde ich auch mit allen, die an Christus glauben, von den Toten auferstehen."

Und zu guter letzt: 1. Kroniker 1,8 (besagt):

"Er wird euch die Kraft geben, im Glauben festzubleiben und das Ziel zu erreichen. Wenn Christus dann zum Gericht kommt, wird euch niemand anklagen können."


Mein Tipp: Lasst die Aussagen, auf Euch wirken! Und betet in Gruppen. Danke!



LG

Alex / Mitbeter


Von: Mitbeter
2022-12-17 14:51:41

All Rechte vorbehalten | 2024