predrag
Alles zur Ehre des Herrn
Newbie

Alles für den Herrn und zu Seiner Ehre
|
 |
« Antworten #15 am: August 26, 2007, 12:00:27 pm » |
|
Lieber Jesus,
heute morgen hast Du mich gerade da erwartet wo ich mit meiner Frage hängenblieb. Du gabst mir die rechte Antwort, machtest mir Mut und dafür bin ich Dir dankbar. Und so wie Du mir begegnet bist bitte ich Dich jetzt, daß Du Ruby und den 2 Geschwistern von Radio-Lighthouse1 begegnest. Ich möchte, daß Du sie jetzt gerade Jetzt im Herzen erreichst. In den verborgensten Stellen ihres Herzens. Nur Du Jesus hast den vollkommenen ZUgang zu diesen Herzen und Geschwistern.
Nur Du kennst ihre Sehnsucht und ihr Verlangen. Jesus hole sie jetzt in und mit Deiner Liebe da ab wo sich Ängste breit gemacht haben. Aängste sind Schatten auf ihrem Weg - Lebensweg die sie versuchen aufzuhalten ja abzuhalten von Dir - vor der Zukunft. Und jetzt wischst Du ihre Ängste hinweg. Sie haben den freien Zugang zu Deiner vollkommenen Liebe und dem Plan der Zukunft - Ihrer Zukunft in Dir und mit Dir.
Du bist der Herr über ihr Leben und ihre Gesundheit. Du bist der liebevolle Herrscher über ihre Herzen, ihre Gedanken und ihren Verstand. Lass si mit Deinen Augen schauen. Mit den Augen der wahren Realität. Erfülle Du sie jetzt Heiliger Geist und breche jegliche Mauern nieder die Ihre Herzen versuchen zu blockieren. Heiliger Geist, Du bist der beste Berater und unser Sender und Empfänger. Die liebevollen Worte des Vaters hören wir durch Dich. Komm Heiliger Geist und erfülle die Geschwister jetzt . Öffne ihre Augen für das Leben und die frische Quellen des lebendigen Wassers. Gib ihnen zu trinken!
Jesus ich bitte jetzt um Gesundheit, Gerechtigkeit, Friede und Freude für meine Geschwister . Deine göttliche Ordnung ist der Sieg und die Errungenschaft zu einem neuen und vollkommenen Leben in Dir. Dein ist die Herrlichkeit und Sie ist unsere Zukunft, ihre Zukunft. Mache dies ihnen klar. Jetzt Herr! Damit Mut und Karft sie erreicht. Mut und die Kraft in dieser WELT zu bestehen und zu überwinden. Dein Heil ist ihr Heil, für immer.
Ich lobe Dich und Preise Dich Herr. Ich danke Dir Herr. Erhoben sei dein Name für alle Zeit und in Ewigkeit. Amen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alexander Schrobitz
Administrator
Newbie

BETEN bringt Dich auf Kurs!
|
 |
« Antworten #16 am: August 27, 2007, 07:30:16 pm » |
|
Ich war heute Glaubens-Geschwister besuchen und möchte darum für Sie beten, die Mutter aus der Familie beginnt in Kürze eine neue Arbeitsstelle. Möge Gott ihr für diesen Posten die nötige Kraft senden und Mut. Auch möchte ich bitten, dass wir weiterhin so kräftige Mitbeter bekommen wie bisher. Jeden Tag melden sich weitere Mitglieder an. Vielen herzlichen Dank Jesus hier für! Auch möchte ich Danke sagen, dass ich seit heute weiß, dass es meinem Vater doch gut geht - ich hab ihn nur fast ein halbes Jahr nicht mehr gehört. Danke Gott auch dafür, dass ich nach all den Jahren in denen er ein sehr schlechter Vater war, ich ihn nun endlich doch vergeben konnte. Vater arbeite bitte auch weiterhin an unsere Beziehung zu einander. Laß uns mehr und mehr die Verbundenheit in Deinem Namen spühren! Amen.
|
|
|
|
|
|
Aus meinem Leben: Ich bat, ich möge das Verstehen bekommen. Und als ich das Verstehen bekam, so bekam ich einen Wunsch und als ich diesen bekam, so bat ich er möge mir zur Erfüllung werden und als er es wurde so waren da noch viele weitere Wünsche.
|
|
|
Alexander Schrobitz
Administrator
Newbie

|
 |
« Antworten #17 am: August 28, 2007, 11:54:56 pm » |
|
Ich habe heute ein Rundschreiben zu der Indien-Mission, von dem Karlsruher Missionswerk bekommen. Ich möchte hier mal den Brief zitieren, weil ich aufgerufen wurde, hierfür zu beten.
"Liebe Bruder Schrobitz,
von Herzen grüße ich Dich aus Karlsruhe. Als mein Vater Siegfried Müller vor 35 Jahren zum ersten Mal nach Indie kam, war er von der Armut und dem Elend der Menschen so berührt, dass er anfing zu helfen. Schlüsselerlebnis war ein Junge, der wie ein Hund auf allen Vieren die Straße überquerte und dem dann von dieser Mission geholfen wurde. Seither unterstützt das Missionswerk Karlsruhe die sozial-christliche Arbeit von Mark und Huldah Buntain in Indien. Seit den ersten Patenschaften und Armenspenden in den Straßen von Kalkutta hat sich inzwischen ein vielfältiger Dienst entwickelt. Dazu haben auch die Spendengelder vom Missionswerk Karlsruhe wesentlich beigetragen und dafür möchten wir Dir ganz herzlich danken.
Was einmal mit einem Krankenbett im Nebenraum der kirche und einem Schuhkarton voll mit Pflastern angefangen hat, ist heute ein modernes Krankenhaus mit rund 200 Betten, einer angegliederten Schwesternschule, einem Netzwerk von kliniken auf dem Land, über 700 neu gegründete Gemeinden, 50 Schulen, Kinderheimen, Ausbildungsstätten sowie einer Blindenschule und mehr als 25 000 Arme, die tag für tag mit einer warmen Mahlzeit in den Starßen von Kalkutte versorgt werden.
Das achtstöckige Mercy-Krankenhaus in Kalkutta, das mehr als 100 000 Patienten jährlich versorgt, ist noch immer das Herzstück dieses missionarischen dienstes. es ist inzwischen 30 Jahre alt und entsprechend Renovierungsbedürftig. Die Not hat uns so angerührt, dass wir versprochen haben, die Kosten für die Rennovierung und Ausstattung eines Stockwerks zu finanzieren: Die Situation, wo die Ärmsten der Armen, die sich sonst keinerlei medizinische Versorgung leisten können, kostenlos behandelt zu werden. Noch in diesem Jahr - so fordern es auch staatliche Auflagen - soll die Situation umgebaut und neu ausgestattet werden. Die Kosten belaufen sich bis zur fertigstellung Anfang Januar 2008 auf 80 000 €.
in Sprüche 3, 27 heißt es: "Wenn jemand deine Unterstützung braucht und du ihm helfen kannst, dann weigere dich nicht. Vertröste ihn nicht auf morgen, wenn du heute helfen kannst!" Bitte bete mit uns, dass die notwendigen Spendengelder für dieses Projekt noch in diesem Jahr zur Verfügung stehen.
Es würde mich freuen, wenn auch du mithelfen könntest, dass im Mercy-Krankenhaus weiterhin Arme in menschenwürdigen Krankenzimmern behandelt und ihre Herzen für Jesus Christus gewonnen werden können.
Gemeinsam können wir Hoffnung geben, um in Zukunft zu leben.
Daniel Müller"
Beigeheftet war ein Überweisungsschein:
"Missionswerk Karlsruhe Kto-Nr.: 9803313 BLZ: 66050101 Verwendungszweck: Indien"
Es wäre schön, wenn auch du helfen könntest, in dem 1,129866 Milliarden-Einwohnerland, liegt die Armutsquote bei 34,7% mit nur < 1 $ pro Tag!
|
|
|
|
|
|
Aus meinem Leben: Ich bat, ich möge das Verstehen bekommen. Und als ich das Verstehen bekam, so bekam ich einen Wunsch und als ich diesen bekam, so bat ich er möge mir zur Erfüllung werden und als er es wurde so waren da noch viele weitere Wünsche.
|
|
|
Alexander Schrobitz
Administrator
Newbie

|
 |
« Antworten #18 am: August 29, 2007, 11:42:55 pm » |
|
Vater, ich bringe Dir heute im Gebet den 16-jährigen Jascha, dessen Nase blutet und voller Eiter ist, heile seine Wunden und umsorge Dich auch um seinen Vater, Du kennst die Nöte der Familie und Du willst dass sie ganz durchlässig für Dich sind! Herr sei mehr und mehr auch der Herr über diese Familie!
In Jesu Namen Amen!
Für alle Mitbeter: Mehr zu Jaschas-Familie, erfährt Ihr von dem Radio-Lighthous1-Mitglied: "Ölbaum"
|
|
|
|
« Letzte Änderung: August 29, 2007, 11:50:17 pm von Alexander Schrobitz »
|
|
|
|
|
Alexander Schrobitz
Administrator
Newbie

|
 |
« Antworten #19 am: August 30, 2007, 06:26:39 pm » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
laLuzDelSol
Newbie

Aus meinem Leben: Ich bat, Gott möge mir Verstehen geben. Und er ließ mich verstehen. Und als ich verstand, da gab es einen neuen Wunsch. Und siehe, da kam die Erfüllung gepaart mit einem neuen Wunsch...
|
 |
« Antworten #20 am: August 31, 2007, 11:19:04 am » |
|
Liebe Geschwister, ich möchte mich im Namen der Eltern ganz herlich bedanken für Eure Gebete wegen der kleinen Deliah... ! Deliah ist nun bei unserem Daddy und auch wenn es für uns alle eine sehr schwere Zeit ist, sein Wille ist geschehen.
Die Eltern von Deliah haben noch zwei Kinder und den anderen kleinen Zwilling. Es kommen sehr schwere Herausforderungen auf sie zu. Die Beerdigung und auch die Überführung von Deliah von Göttingen in den Heimatort. Die Familie ist in einer äußerst schwierigen finanziellen Situaton. Wer irgendwie helfen kann, kann sich gerne bei mir melden!
Danke auch dir Alex...!!!! Dicke Segensgrüße Kerstin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
predrag
Alles zur Ehre des Herrn
Newbie

Alles für den Herrn und zu Seiner Ehre
|
 |
« Antworten #21 am: September 01, 2007, 10:35:25 pm » |
|
Allmächtiger Vater, liebender Gott,
wir kommen zu Dir vor Deinen Thron. Wir loben Dich und wir preisen Dich Herr. und wir wollen Dir jetzt den kleinen Fabian bringen. Er ist das neugeborene Leben das Du in diese Welt gerufen hast. Dem Du das wertvolle Geschenk des Lebens gegeben hast. Doch Vater jetzt liegt der kleine Fabian auf der ITS und kämpft um sein Leben.
Vater wir wissen, daß Du das Leben schütz und bewachst. Du liebst den Fabian denn er ist Dein Sohn, dein Kind. Wir bitten Dich heiliger Gott und Vater wache Du über dem FAbian und greife ein Deiner göttlichen Kraft. Schenke Du dem kleinem Fabian Gesundheit. DEine göttliche Wiederherstellung seiner Gesundheit. Umgebe es Vater mit Deinem Schutz. Umgib es Vater mit Deinen schützenden Flügeln. Deiner Herrlichkeit. Oh Vater Du wirst dieses kleine Leben erhalten und bewahren. Du wirst es umhüllen mit Deiner Kraft und dieses Baby wird Leben Vater weil Du sein Leben erhalten willst.
Ich danke dir Vater in Jesu Namen, in dem Namen Deines Sohnes für diese wunderbare Heilung. Ich danke Dir das Du das Leben des kleinen Fabian erhalten wirst. Wie köstlich ist deine Güte, Gott, dass Menschenkinder unter dem Schatten deiner Flügel Zuflucht haben! Breite deine Güte über die, die dich kennen, und deine Gerechtigkeit über die Frommen und erhöre unser Gebet Vater. Dann wird unser Mund voll Lachens und unsre Zunge voll Rühmens sein. Dann werden wir sagen unter den Menschn: Der HERR hat Großes an Fabian getan!
Danke Vater, denn Du bist unser wunderbarer Gott. Amen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alexander Schrobitz
Administrator
Newbie

|
 |
« Antworten #22 am: September 02, 2007, 09:41:06 pm » |
|
Vater, ich möchte Dir danken, dafür, dass der kleine Famian nun außer Lebensgefahr ist!
Dafür, dass wir heute Abendmahl feiern durfeten und auch für meine Geschwister. Auch will ich danke sagen für alle Mitbeter hier, segne sie in Jesu Namen!
AMEN!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Sp0iL
Newbie

Aus meinem Leben: Ich bat, Gott möge mir Verstehen geben. Und er ließ mich verstehen. Und als ich verstand, da gab es einen neuen Wunsch. Und siehe, da kam die Erfüllung gepaart mit einem neuen Wunsch...
|
 |
« Antworten #23 am: September 17, 2007, 04:40:09 pm » |
|
Ich hab ein sehr selbstsüchtiges Gebet das weiß ich aber es geht um ein mädchen und ich lieb sie wirklich: Und ich bitte euch dafür zu beten dass ich sie noch bekomme. Bei uns ist alles etwas dumm gelaufen sie hat mitbekommen dass ich was von ihr will, dann hab ich natürlich mit ihr geredet und wir sind so verlieben dass wir uns besser kennen lernen und erstmal freunde bleiben (das ist ja eig. ein nein) aber ich möchste euch darum bitten dafür zu beten dass ich das richtige mache um mit ihr zusammen zu kommen und dass wir dann auch zusammenkommen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alexander Schrobitz
Administrator
Newbie

|
 |
« Antworten #24 am: November 12, 2007, 01:13:55 pm » |
|
Ich weiß selbst, dass wenn man liebt man sich selbst fast unermüdlich auch als selbstsüchtig fühlt, bei den Bitten, die man Richtung Himmel schickt. Nun kann ich Dich aber beruhigen - das GEGENTEIL, ist der Fall. Liebe gibt. Du schenkst der Geliebten Person Dein Leben, Dein Herz - und das ist mehr als Selbstsucht. Es ist Hingabe. Und die forderte Gott nun mal auch von den Menschen. 1. Gebot ist schließlich "Gott und den Menschen zu lieben!" - köstlich. Ich denke daher Du bist auf dem BESTEN Weg. Darum ermuntere ich Dich, nicht auf zu hören um Dein Herzensanliegen zu beten. Das Selbe gilt für alle Mitbeter hier! Ich werde Dir in Kürze auch eine Mail schreiben - die Dir Hoffnung machen soll. Jedenfalls bist Du den richtigen Weg gegangen! Wenn Gott für uns ist - wer kann da gegen uns sein?! Als ich für meine besten Freunde betete dass sie endlich in Liebensdingen glücklich werden sollen, trat dies ein! Darum wünsch ich Dir, dass Selbiges auch für Dich gilt!
Alex
Übrigens, bitte entschuldige, dass ich erst jetzt antworten konnte. Mir wurde von etlichen Menschen geraten Dir zu schreiben, Du sollst drum beten dass Dein Mädchen gläubig würde. Was sicher auch sehr wichtig ist. Nur, ich weiß selbst wie es ist, eine junge Frau zu lieben, die Gott noch nicht kennt - also hätte ich gemeint, ich müßte heucheln (was ich ausschließen will) - und darum hab ich erst jetzt geschrieben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alexander Schrobitz
Administrator
Newbie

|
 |
« Antworten #25 am: September 02, 2008, 08:25:45 pm » |
|
 Heute ist ein RIESIGER Freudentag, denn heute, um 9:36 Uhr vormittags, bin ich zum 2. Mal Onkel geworden - von meiner ältesten Schwester. Jetzt hoffe ich aber besonders dass ich auch bald so viel Glück haben werde und von der richtigen Frau auch bald ein Baby bekomme. Der Kleine hat eine Geburtsgröße von 52cm ein Geburtsgewicht (der Kleine kam per Kaiserschnitt auf die Welt)von 3190g und einen Kopfumfang von 36cm. Sein Name lautet Joshua Marcel. Nun aber möchte ich dafür aufrufen, dass Ihr für die Gesundheit dieser Familie betet; denn die Mutter hat derzeit mit Schwangerschaftszucker zu kämpfen. Der Kleine hatte heute etwas Unterzucker. Ich hoffe sehr, dass Ihr also für den Gesundheitszustand der Familie beten werdet... ...herzlichen Dank; Euer Bruder Alexander Schrobitz. Übrigens schon jetzt lieben Dank, für Eure Unterstützung! 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: September 02, 2008, 08:30:44 pm von Alexander Schrobitz »
|
|
|
|
|
|