News

Am 25. Juli 2010 wurde ich (der Betreiber des Forums) getauft. Genauer gesagt um 9:30 Uhr - am Tapfheimer (LK Donau-Ries) Baggersee!!!

Seit Ende Februar 2010 hat die MBZ neue Statuten. Sie wurden von "Alle Nützer sollen ehrlich sein" auf getreu das geändert was Jesus zu Jairus sagte. Nämlich: "Glaube nur!" Ich wollte die Satzungen schon davor ändern, nur kam ich über den Jahreswächsel leider in eine Klinik. Persönlich denke ich, dass nun vermutlich mehr Mitbeter zum offenen Beitrag bereit sind. Denn ich unterleg einem Irtum, schließlich übersah ich die Bibelstelle des Davids der meinte, (Zitat) "...dass alle Menschen Lügner seien...". Liebe aber kann niemals lügen!

Im Matthäus-Evangelium (6.33), heißt es, dass wenn wir uns SEINEN Wünschen beugen, ER sich um die unserigen kümmert. Die MBZ (Mitbetzentrale) hat sich der Aufgabe verschrieben, den Menschen es zu erleichtern, den Willen Gottes zu tun. Wünschen auch Sie sich den christlichen Glauben, so bitten Sie doch einmal Jesus darum!

Eine weitere gute Nachricht an ALLE:
Seit etwa Mitte November 2009 gibt es für alle Mitbeter das Buch "Wege entdecken" das nicht mehr im Handel erhältlich ist. Daher sind die Bücher auch oft aus 2. Hand, aber wichtig ist ja der Inhalt - es ist sehr zu empfehlen an Leute die noch jung im Glauben sind oder noch nicht glauben. Wer schon Mitglied ist, und auch eines der Exemplare haben möchte, soll bitte seinen Mitgliedsnamen hier und seine Adresse an mich mailen an: Marketing-Redaktion@web.de - und nun zur 3. guten Nachricht: Es werden in Kürze immer wieder mal (auch andere) Bücher verschenkt! Bitte schreibt in der Mail, im Betreff: "Wege entdecken"

Ab dem Jahr 2010 wird - nach einem ganzen Jahr Pause, die MBZ wieder in diversen Publikationen beworben. Leider ging das zunächst 2009 nicht mehr, weswegen auch die Aktivität stark gelitten hat.

Seit der 21. Kalender-Woche (2009) hat die Mitbetzentrale ein grafisches Gästebuch, in das IHR alle gerne reinkritzeln dürft. Hier ist es zu erreichen:
http://www.graphicguestbook.com/mitbetzentrale

Die Handynummer, die in dem Gästebuch veröffentlicht wurde, ist meine, für Telefonische Seelsorge und Gebet am Telefon!

Laut Statistik wird dieses Jahr (2009) das erste Jahr sein, in der über eine Milliarde Menschen an Hunger leiden! Mehr zu diesem Thema hier:
http://www.mitbetzentrale.de/index.php?topic=16.0 .Der Link funkgtioniert nur bei Anmeldung!

Am 29.07.2009 hörte ich eine Predigt von Sean German, der erzählte, dass Wissenschaftler herausgefunden hätte, das aus jeder menschlichen DNA Musik gemacht werden kann! Ich finde das sehr erstaunlich, nachdem jede DNA ja unterschiedlich ist! Dazu will ich an dieser Stelle einmal aus dem "time keeper 2010" vom CSV-Verlag zitieren. Auf Seite 72 lesen wir, "...das das menschliche Gehirn 1e Trillion Rechenoperationen pro Sek. bewältigt" (das ist eine Zahl mit 18 Nullen!!) Gottes Geist ist großartig.

Seit dem 15. August 2008 ist nun endlich eine Rubrik für PROKLAMIERUNG geschaffen worden.

Seit geraumer Zeit können wir nun endlich die HÖRBIBEL hier zum Download! Gratis! Verlinken. Allerdings ist die Downloaddatenbank nur für die Zeit, in der Du angemeldet bist sichtbar!

Etwa seit Ende 2007 sind wir hier von der Mitbetzentrale verlinkt in der Super-Suchmaschine: "Jesus-finden.de" auch gibt es seither des öfteren kurze Bekanntmachungen in diversen Publikationen.

An dieser Stelle möchte ich drauf hinweisen, dass eine Weiterempfehlung des Forums jederzeit sehr geschätzt wird!

Gott mit Euch!

Mini User Center

Erweiterte Suche

70 Beiträge in 16 Themen- von 173 Mitglieder - Neuestes Mitglied: ensuplelvek

September 04, 2010, 09:25:54 pm
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Wie schon gesagt, hier kann für Mitglieder der Mitbetzentrale gebeten werden!  (Gelesen 1859 mal)
Alexander Schrobitz
Administrator
Newbie

BETEN bringt Dich auf Kurs!

« am: September 03, 2007, 11:06:58 pm »

Vater ich möchte nun beginnen für die derzeit noch im Krankenstand stehenden zu beten.

Das sind Max, der Sohn von Melanie der an Asthma erkrankt ist. Zeige erneut Deine Allmacht und wirke so in Ihn wie Deine allesvollbringende Liebe es vollbringen kann! Und die Kirssi, die demnächst operiert werden soll und derzeit von einer bösen Krippe heimgesucht wird. Mach auch in Ihrem Leben Deine Wunder groß! Ich danke Dir sie alle zu kennen und stelle sie nun unter Deine schützende Ophut! Das selbe gilt für meinen Freund der hier auch Mitglied ist dessen Name ich sicher nicht nennen sollte, der mit einer anderen Sache Probleme hat - mache ihn ganz heil und mache alle genannten zufrieden in ihren Herzen.

In Jesu Namen Amen!

Aus meinem Leben: Ich bat, ich möge das Verstehen bekommen. Und als ich das Verstehen bekam, so bekam ich einen Wunsch und als ich diesen bekam, so bat ich er möge mir zur Erfüllung werden und als er es wurde so waren da noch viele weitere Wünsche.
Alexander Schrobitz
Administrator
Newbie

« Antworten #1 am: November 12, 2007, 03:11:45 pm »

Lieber Gott,

heute komme ich zu Dir um für die derzeitige Arbeitssituation unter uns Christen zu beten und bitte Dich, dass Du das morgige Vorstellungsgespräch vom Peter in Stuttgard zu seinen Wünschen gestalltest und in die auch von Dir gewollten Bahnen lenkst! Du weißt auch, dass Ulrike aus unserer Gemeinde schon sehr lange nach einer Büro-Tätigkeit sucht. Hilf ihr und mir, denn auch ich bin ja auf der Suche. Laß weiterhin Deine liebenden Gnadenströhme fließen - ohne die wir alle verloren wären. Danke dass Du Dinge und Situationen möglich machst, die die ganze Welt staunen läßt. Beflügle uns weiterhin aus und durch Dich und Deinem Willen neue Kraft zu schöpfen - und wenn einmal etwas nicht so klappt, wie wir es wollen, bitte ich Dich uns Unterscheidungsweisheit zu senden. Denn Dein Wille soll auch hier geschehen, in Jesu Namen Amen!

Aus meinem Leben: Ich bat, ich möge das Verstehen bekommen. Und als ich das Verstehen bekam, so bekam ich einen Wunsch und als ich diesen bekam, so bat ich er möge mir zur Erfüllung werden und als er es wurde so waren da noch viele weitere Wünsche.
predrag
Alles zur Ehre des Herrn
Newbie
*

Alles für den Herrn und zu Seiner Ehre

« Antworten #2 am: November 12, 2007, 07:46:49 pm »

Geliebter Vater,
heute komme ich zu Dir hier in der Mitbeterzentrale und möchte Dir danken für den Alex und auch für die vielen Geschwister die hier in der Fürbitte stehen oder selbst ihre Sorgen und Probleme vor Dein Kreuz ablegen und warten auf Dein Eingreifen.

Und mit den Worten aus der Schrift möchte ich den Geschwistern Mut machen - 
"Mose aber und Aaron und Hur stiegen auf die Spitze des Hügels. 11Und solange Mose seine Hände aufhob, siegte Israel; wenn er aber seine Hände sinken ließ, siegte Amalek. 12Aber die Hände Moses wurden schwer, darum nahmen sie einen Stein und legten denselben unter ihn, daß er sich darauf setzte. Aaron aber und Hur unterstützten seine Hände, auf jeder Seite einer. Also blieben seine Hände fest, bis die Sonne unterging. 13Und Josua besiegte den Amalek und sein Volk durch die Schärfe des Schwertes."
(2. Mose 17 Verse 10-13)

Gerade in diesen Tagen hast Du mich Vater gelehrt Deiner Kampfeskunst im Gebet, denn Du Herr bist unser großer Kriegsmann. Du zeigtest mir mir persönlich Bereiche auf, bei denen Nachholbedarf besteht und Bereiche die noch ausgeprägter trainiert werden müssen. Für mich persönlich und für Deine Kinder!

Drei wichtige Tatsachen hast Du Vater mir besonders aufgezeigt. Die nicht nur für mich von Interesse sein dürften, so daß ich auch meinen Geschwistern dies gerne aufzeigen will. Wir befinden uns im Moment in einer sehr schwierigen Zeit. Doch Du zeigtest mir Vater ein besonderes Bild - ein für Deine Kinder besonderes Bild!

Ein Bild des Schutzes, der Sicherheit und der Liebe die der Vater für SEINE KINDER HAT!

Du hast mir gezeigt Vater worauf es DIR besonders für uns Deine Kinder ankommt und das ist die Bedeutung von LIEBE - " denn bei dir birgt sich meine Seele, und unter dem Schatten deiner Flügel nehme ich Zuflucht, bis das Unglück vorüber ist." (Psalm 57, 1) richtig zu verstehen.

Wir spüren im Moment einen enormen Druck des Feindes auf Deine, Gottes Kinder. Wir befinden uns mitten auf dem Schlachtfeld. Und im Moment gibt es Nichts Wichtigeres als die Gegenwart des Vaters zu suchen. Gerade heute ist es wichtig unsere Seele bei Ihm zu bergen und als Kind Gottes beim Vater Zuflucht zu suchen bis das der Angriff des Feindes vorüber ist. UNSER VATER SCHÜTZT SEINE KINDER: ER HAT DEN SIEG FÜR SEINE KINDER VOLLBRACHT!

DU VATER  HAST Schutz, Sicherheit und Liebe für SEINE KINDER!
Das Wort "... denn bei dir birgt sich meine Seele, und unter dem Schatten deiner Flügel nehme ich Zuflucht, bis das Unglück vorüber ist." hat so für mich Vater an einer neuen Bedeutung gewonnen.

So rufe ich frei heraus -"Bei Gott birgt sich meine Seele! Unter dem Schatten der Flügel des Allerhöchsten habe ich Schutz, Sicherheit und Liebe gefunden bis
das Unglück vorüberzog und weiter darüber in Ewigkeit hinaus!"

Mit diesem Wort forderst Du mich, ja uns, gerade zu einer wieteren Realität heraus - nicht  "völlig untätig zu bleiben"!
Denn es sind Geschwister da, die schwach sind und Ängste haben.
Vielleicht haben sie die Hoffnung Neues Land zu erreichen und in die ARCHE DES VATERS zu steigen nach tagelangem, ja monatelangem Ausharren aufgegeben.

Hier forderst Du Vater uns auf sie bei der Hand zu nehmen.

Wir sind eine Familie, Deine Familie!
Und die Familie Gottes, Deine Familie, hält zusammen! DU sagst Vater, ja Du rufst uns zu - "Nehmt sie in Eueren Kreis und bringt sie zu mir in die ARCHE.
Denn allein schaffen sie es nicht mehr!"
-

Du sagst Vater - "DU hast die Verantwortung für Deinen Bruder und Deine Schwester! Dein Bruder und Deine Schwester dürfen nicht allein zurückgelassen werden! Bringe Deinen Bruder und Deine Schwester mit unter den Schatten Meiner Flügel. Nimm Deinen Bruder und Schwester mit zur Zuflucht der ARCHE - zu mir dem Vater, bis das Unglück vorüber ist! Lass sie nicht zurück wenn die Flut kommt. " -

Vater Du gabst mir, ja uns, diesen Auftrag, die Fürbitte, denn in Ihr bringen wir unsere Geschwister zur DEINER ARCHE. Im Geiste und Gebet gehen wir zusammen mit unseren Geschwistern auf Deine Arche zu Deinem Thron! Vater Du lehrst mich, ja  uns, über die Fürbitte, dieser höchsten Instanz die Du, mir, ja uns gegeben hast, für unseren Bruder für unsere Schwester einzstehen, sie mitzunehmen auf die rettende ARCHE Deiner Liebe.

Du Vater lehrtest und lehrst mich, ja uns,  heute in Deinen Worte - ( im Johannes 13:34) "Ein neues Gebot gebe ich euch, daß ihr einander liebet; daß, wie ich euch geliebt habe, auch ihr einander liebet." - Dies bedeutet gleichwohl - "Stehe für Deinen Bruder, stehe für Deine Schwester ein!"

Vater ich danke Dir, daß ich meinen Bruder , ja meine Schwester  wo auch immer DU Vater sie siehst mit gesunkenen Armen, da sie die Kraft verlassen hat, mir zeigst und ich meine Geschwister in der Fürbitte Dir bringen darf. Zum Thron der Heilung, des Trostes, der Kraft und der Wiederherstellung. Danke Vater, denn Du liebst uns alle gleich und alle gleich groß. Ich danke Dir weil ich erkenne, daß durch diese Gnade und der Fürbitte meiner Geschwister, ich diese Deine Liebe erfahren darf und erkennen darf - "Du Vater bist mit uns allezeit!" Danke Vater, daß Du mich so glücklich machst.

Erhoben sei Dein Name, alle Ehre und lob und Preis gehören Dir.
Amen   

« Letzte Änderung: November 12, 2007, 07:52:54 pm von predrag » Gespeichert
Alexander Schrobitz
Administrator
Newbie

« Antworten #3 am: November 19, 2007, 03:20:25 pm »

Lieber Gott,

heute beten wir speziell für unsere Krissi. Die ja gestern wieder in die Klinik musste. Wir wissen Du schätzt alle Deine Kinder, darum bitten wir Dich erneut gebe der Krissi alles was ihr Leben verschönert. Liebe, Kraft, Mut und eine schöne Zukunft!

Lasse sie bitte möglichst bald genesen und schenke ihr Glückseeligkeit.

In Jesu Namen amen.

zursonne
Newbie
*

Laßt uns lieben, denn er hat uns zuerst geliebt.

« Antworten #4 am: Juli 03, 2009, 10:01:26 pm »

Ich bin berührt vom Schicksal von Krissi...

Lieber Jesus,

du kennst Krissi genau, ihren Leidensweg. Du siehst ihr Herz, ihre Ängste und du wirst es nicht zulassen, dass Krissi sich aufgibt! Denn deine Liebe wird sie stärken, die Angst besiegen zu können! Satan weiche von Krissi! Jesus, du bist Heilung, Linderung, Liebe! Du wirst den Ärzten die nötige Weisheit und die ruhige Hand für eine gelungene Operation geben, damit Krissi geheilt werden kann und ein lebenswertes Leben führen kann! Ich weiss, geheilt ist nicht gleich gesund. Geheilt wird sie sein in ihrer Liebe zu dir, zum Vater, zum Heiligen Geist!

Mit der Sicherheit, dass du sie wie alle unsere Geschwister über Maßen liebst, bitte ich dich, sich ihrer besonders anzunehmen!

Ich lobe und preise dich! Amen

Wer glaubt, daß Jesus der Christus ist, der ist von Gott geboren; und wer den liebt, der ihn geboren hat, der liebt auch den, der von ihm geboren ist.
1.Joh. 5;1
Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu: