predrag
Alles zur Ehre des Herrn
Newbie

Alles für den Herrn und zu Seiner Ehre
|
 |
« Antworten #2 am: November 12, 2007, 07:46:49 pm » |
|
Geliebter Vater, heute komme ich zu Dir hier in der Mitbeterzentrale und möchte Dir danken für den Alex und auch für die vielen Geschwister die hier in der Fürbitte stehen oder selbst ihre Sorgen und Probleme vor Dein Kreuz ablegen und warten auf Dein Eingreifen.
Und mit den Worten aus der Schrift möchte ich den Geschwistern Mut machen - "Mose aber und Aaron und Hur stiegen auf die Spitze des Hügels. 11Und solange Mose seine Hände aufhob, siegte Israel; wenn er aber seine Hände sinken ließ, siegte Amalek. 12Aber die Hände Moses wurden schwer, darum nahmen sie einen Stein und legten denselben unter ihn, daß er sich darauf setzte. Aaron aber und Hur unterstützten seine Hände, auf jeder Seite einer. Also blieben seine Hände fest, bis die Sonne unterging. 13Und Josua besiegte den Amalek und sein Volk durch die Schärfe des Schwertes." (2. Mose 17 Verse 10-13)
Gerade in diesen Tagen hast Du mich Vater gelehrt Deiner Kampfeskunst im Gebet, denn Du Herr bist unser großer Kriegsmann. Du zeigtest mir mir persönlich Bereiche auf, bei denen Nachholbedarf besteht und Bereiche die noch ausgeprägter trainiert werden müssen. Für mich persönlich und für Deine Kinder!
Drei wichtige Tatsachen hast Du Vater mir besonders aufgezeigt. Die nicht nur für mich von Interesse sein dürften, so daß ich auch meinen Geschwistern dies gerne aufzeigen will. Wir befinden uns im Moment in einer sehr schwierigen Zeit. Doch Du zeigtest mir Vater ein besonderes Bild - ein für Deine Kinder besonderes Bild!
Ein Bild des Schutzes, der Sicherheit und der Liebe die der Vater für SEINE KINDER HAT!
Du hast mir gezeigt Vater worauf es DIR besonders für uns Deine Kinder ankommt und das ist die Bedeutung von LIEBE - " denn bei dir birgt sich meine Seele, und unter dem Schatten deiner Flügel nehme ich Zuflucht, bis das Unglück vorüber ist." (Psalm 57, 1) richtig zu verstehen.
Wir spüren im Moment einen enormen Druck des Feindes auf Deine, Gottes Kinder. Wir befinden uns mitten auf dem Schlachtfeld. Und im Moment gibt es Nichts Wichtigeres als die Gegenwart des Vaters zu suchen. Gerade heute ist es wichtig unsere Seele bei Ihm zu bergen und als Kind Gottes beim Vater Zuflucht zu suchen bis das der Angriff des Feindes vorüber ist. UNSER VATER SCHÜTZT SEINE KINDER: ER HAT DEN SIEG FÜR SEINE KINDER VOLLBRACHT!
DU VATER HAST Schutz, Sicherheit und Liebe für SEINE KINDER! Das Wort "... denn bei dir birgt sich meine Seele, und unter dem Schatten deiner Flügel nehme ich Zuflucht, bis das Unglück vorüber ist." hat so für mich Vater an einer neuen Bedeutung gewonnen.
So rufe ich frei heraus -"Bei Gott birgt sich meine Seele! Unter dem Schatten der Flügel des Allerhöchsten habe ich Schutz, Sicherheit und Liebe gefunden bis das Unglück vorüberzog und weiter darüber in Ewigkeit hinaus!"
Mit diesem Wort forderst Du mich, ja uns, gerade zu einer wieteren Realität heraus - nicht "völlig untätig zu bleiben"! Denn es sind Geschwister da, die schwach sind und Ängste haben. Vielleicht haben sie die Hoffnung Neues Land zu erreichen und in die ARCHE DES VATERS zu steigen nach tagelangem, ja monatelangem Ausharren aufgegeben.
Hier forderst Du Vater uns auf sie bei der Hand zu nehmen.
Wir sind eine Familie, Deine Familie! Und die Familie Gottes, Deine Familie, hält zusammen! DU sagst Vater, ja Du rufst uns zu - "Nehmt sie in Eueren Kreis und bringt sie zu mir in die ARCHE. Denn allein schaffen sie es nicht mehr!" -
Du sagst Vater - "DU hast die Verantwortung für Deinen Bruder und Deine Schwester! Dein Bruder und Deine Schwester dürfen nicht allein zurückgelassen werden! Bringe Deinen Bruder und Deine Schwester mit unter den Schatten Meiner Flügel. Nimm Deinen Bruder und Schwester mit zur Zuflucht der ARCHE - zu mir dem Vater, bis das Unglück vorüber ist! Lass sie nicht zurück wenn die Flut kommt. " -
Vater Du gabst mir, ja uns, diesen Auftrag, die Fürbitte, denn in Ihr bringen wir unsere Geschwister zur DEINER ARCHE. Im Geiste und Gebet gehen wir zusammen mit unseren Geschwistern auf Deine Arche zu Deinem Thron! Vater Du lehrst mich, ja uns, über die Fürbitte, dieser höchsten Instanz die Du, mir, ja uns gegeben hast, für unseren Bruder für unsere Schwester einzstehen, sie mitzunehmen auf die rettende ARCHE Deiner Liebe.
Du Vater lehrtest und lehrst mich, ja uns, heute in Deinen Worte - ( im Johannes 13:34) "Ein neues Gebot gebe ich euch, daß ihr einander liebet; daß, wie ich euch geliebt habe, auch ihr einander liebet." - Dies bedeutet gleichwohl - "Stehe für Deinen Bruder, stehe für Deine Schwester ein!"
Vater ich danke Dir, daß ich meinen Bruder , ja meine Schwester wo auch immer DU Vater sie siehst mit gesunkenen Armen, da sie die Kraft verlassen hat, mir zeigst und ich meine Geschwister in der Fürbitte Dir bringen darf. Zum Thron der Heilung, des Trostes, der Kraft und der Wiederherstellung. Danke Vater, denn Du liebst uns alle gleich und alle gleich groß. Ich danke Dir weil ich erkenne, daß durch diese Gnade und der Fürbitte meiner Geschwister, ich diese Deine Liebe erfahren darf und erkennen darf - "Du Vater bist mit uns allezeit!" Danke Vater, daß Du mich so glücklich machst.
Erhoben sei Dein Name, alle Ehre und lob und Preis gehören Dir. Amen
|