Also dann fang ich mal zu berichten an:
Letzten Sonntag (geschrieben am 31. August 2007) betete meine Mama für die Geiselentlassung, in Afganistan - und am Monatg begannen offenbar die Geiselnemer zu zittern! Jetzt inzwischen haben sie aufgegeben. Gott sei Dank!
Ich betete unablässig über Jahre für das Mädchen meines Herzens und in Ines habe ich die wieder gefunden, die mir als Kind schon mehr gefiehl als ich vermag aus zu drücken. Eine Super-Woman eben!
Nochmal ein Fall von mir: Ich bat 1995 mir möge bitte das Lernen leichter fallen. Tatsächlich fiel es mir von da ab immer leichter und ich traf in meiner Ausbildungszeit auf eine Dozentin, die mir, von einem Trick berichtete, den ihr die berühmte Frau Birkenbiehl, in einem Kurs erzählte. An dieser Stelle sei der Lerntrick mal verraten - damit auch andere davon profitieren. Hat man z. B. den Fall dass ein gewisser Herr Janda am 4. Juni kommenden Jahres um 15:30 Uhr einen Herrn Toze treffen soll, so stellt man sich die beiden Herrn einfach auf einem Tablet mit einem Kalender, der das Datum angestrichen hat und mit einer Uhr, die diese Zeit zeigt vor - nun hat man eine "Art Gesamtbild, der Szenerie" und so prägt man sich dies leichter ein.
Ein Fall aus meiner früheren Kindheit, den einige meiner Freunde als "Autosuggesion" ab tun, jedoch es in Wirklichkeit das Wirken der Gotteskraft war ist das folgende Beispiel: Jedesmal wenn ich vor Proben, Extemporalen usw. stand hatte ich einen nervösen Magen und schreckliche Bauchschmerzen. Ich bat immer Gott möge sie mir nehem - und er tat es auch JEDESMAL!
Nun noch einmal ein Beispiel vom 16. August. Meine Mam stand am 16. Vor ihrer Kündigung - sie betete und bekam statt der erfolgten Kündigung eine Verlängerung des Arbeitsvertrags und eine Lohnerhöhung!
Wirklich cool!
Nun, ein aktuellerer Fall (geschrieben am 14. Mai 2009):
Wir haben das Gebetsanliegen bekommen, für einen gewissen Felix zu beten, der im Alter von 12 Jahren schon an Blutkrebs leidet/litt. Nach neuestem Stand sieht alles so aus, als könnte er bald aus der Klinik als genesen entlassen werden. Ebenso ging es dem Jungen eines meiner Gemeindemitgliedern, der einen Gehirntumor hatte und auch erfolgreich operiert werden konnte. Ohne Spätflogen!
Gott sei dafür gepriesen!