News

Am 25. Juli 2010 wurde ich (der Betreiber des Forums) getauft. Genauer gesagt um 9:30 Uhr - am Tapfheimer (LK Donau-Ries) Baggersee!!!

Seit Ende Februar 2010 hat die MBZ neue Statuten. Sie wurden von "Alle Nützer sollen ehrlich sein" auf getreu das geändert was Jesus zu Jairus sagte. Nämlich: "Glaube nur!" Ich wollte die Satzungen schon davor ändern, nur kam ich über den Jahreswächsel leider in eine Klinik. Persönlich denke ich, dass nun vermutlich mehr Mitbeter zum offenen Beitrag bereit sind. Denn ich unterleg einem Irtum, schließlich übersah ich die Bibelstelle des Davids der meinte, (Zitat) "...dass alle Menschen Lügner seien...". Liebe aber kann niemals lügen!

Im Matthäus-Evangelium (6.33), heißt es, dass wenn wir uns SEINEN Wünschen beugen, ER sich um die unserigen kümmert. Die MBZ (Mitbetzentrale) hat sich der Aufgabe verschrieben, den Menschen es zu erleichtern, den Willen Gottes zu tun. Wünschen auch Sie sich den christlichen Glauben, so bitten Sie doch einmal Jesus darum!

Eine weitere gute Nachricht an ALLE:
Seit etwa Mitte November 2009 gibt es für alle Mitbeter das Buch "Wege entdecken" das nicht mehr im Handel erhältlich ist. Daher sind die Bücher auch oft aus 2. Hand, aber wichtig ist ja der Inhalt - es ist sehr zu empfehlen an Leute die noch jung im Glauben sind oder noch nicht glauben. Wer schon Mitglied ist, und auch eines der Exemplare haben möchte, soll bitte seinen Mitgliedsnamen hier und seine Adresse an mich mailen an: Marketing-Redaktion@web.de - und nun zur 3. guten Nachricht: Es werden in Kürze immer wieder mal (auch andere) Bücher verschenkt! Bitte schreibt in der Mail, im Betreff: "Wege entdecken"

Ab dem Jahr 2010 wird - nach einem ganzen Jahr Pause, die MBZ wieder in diversen Publikationen beworben. Leider ging das zunächst 2009 nicht mehr, weswegen auch die Aktivität stark gelitten hat.

Seit der 21. Kalender-Woche (2009) hat die Mitbetzentrale ein grafisches Gästebuch, in das IHR alle gerne reinkritzeln dürft. Hier ist es zu erreichen:
http://www.graphicguestbook.com/mitbetzentrale

Die Handynummer, die in dem Gästebuch veröffentlicht wurde, ist meine, für Telefonische Seelsorge und Gebet am Telefon!

Laut Statistik wird dieses Jahr (2009) das erste Jahr sein, in der über eine Milliarde Menschen an Hunger leiden! Mehr zu diesem Thema hier:
http://www.mitbetzentrale.de/index.php?topic=16.0 .Der Link funkgtioniert nur bei Anmeldung!

Am 29.07.2009 hörte ich eine Predigt von Sean German, der erzählte, dass Wissenschaftler herausgefunden hätte, das aus jeder menschlichen DNA Musik gemacht werden kann! Ich finde das sehr erstaunlich, nachdem jede DNA ja unterschiedlich ist! Dazu will ich an dieser Stelle einmal aus dem "time keeper 2010" vom CSV-Verlag zitieren. Auf Seite 72 lesen wir, "...das das menschliche Gehirn 1e Trillion Rechenoperationen pro Sek. bewältigt" (das ist eine Zahl mit 18 Nullen!!) Gottes Geist ist großartig.

Seit dem 15. August 2008 ist nun endlich eine Rubrik für PROKLAMIERUNG geschaffen worden.

Seit geraumer Zeit können wir nun endlich die HÖRBIBEL hier zum Download! Gratis! Verlinken. Allerdings ist die Downloaddatenbank nur für die Zeit, in der Du angemeldet bist sichtbar!

Etwa seit Ende 2007 sind wir hier von der Mitbetzentrale verlinkt in der Super-Suchmaschine: "Jesus-finden.de" auch gibt es seither des öfteren kurze Bekanntmachungen in diversen Publikationen.

An dieser Stelle möchte ich drauf hinweisen, dass eine Weiterempfehlung des Forums jederzeit sehr geschätzt wird!

Gott mit Euch!

Mini User Center

Erweiterte Suche

70 Beiträge in 16 Themen- von 175 Mitglieder - Neuestes Mitglied: sanek1985

September 08, 2010, 09:38:43 am
Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Hier wurde die Kraft Gottes schon auf Grund Gebet schon sichtbar  (Gelesen 1737 mal)
Alexander Schrobitz
Administrator
Newbie

BETEN bringt Dich auf Kurs!

« am: August 31, 2007, 09:57:04 am »

Also dann fang ich mal zu berichten an:

Letzten Sonntag (geschrieben am 31. August 2007) betete meine Mama für die Geiselentlassung, in Afganistan - und am Monatg begannen offenbar die Geiselnemer zu zittern! Jetzt inzwischen haben sie aufgegeben. Gott sei Dank!

Ich betete unablässig über Jahre für das Mädchen meines Herzens und in Ines habe ich die wieder gefunden, die mir als Kind schon mehr gefiehl als ich vermag aus zu drücken.  Eine Super-Woman eben!

Nochmal ein Fall von mir: Ich bat 1995 mir möge bitte das Lernen leichter fallen. Tatsächlich fiel es mir von da ab immer leichter und ich traf in meiner Ausbildungszeit auf eine Dozentin, die mir, von einem Trick berichtete, den ihr die berühmte Frau Birkenbiehl, in einem Kurs erzählte. An dieser Stelle sei der Lerntrick mal verraten - damit auch andere davon profitieren. Hat man z. B. den Fall dass ein gewisser Herr Janda am 4. Juni kommenden Jahres um 15:30 Uhr einen Herrn Toze treffen soll, so stellt man sich die beiden Herrn einfach auf einem Tablet mit einem Kalender, der das Datum angestrichen hat und mit einer Uhr, die diese Zeit zeigt vor - nun hat man eine "Art Gesamtbild, der Szenerie" und so prägt man sich dies leichter ein.

Ein Fall aus meiner früheren Kindheit, den einige meiner Freunde als "Autosuggesion" ab tun, jedoch es in Wirklichkeit das Wirken der Gotteskraft war ist das folgende Beispiel: Jedesmal wenn ich vor Proben, Extemporalen usw. stand hatte ich einen nervösen Magen und schreckliche Bauchschmerzen. Ich bat immer Gott möge sie mir nehem - und er tat es auch JEDESMAL!

Nun noch einmal ein Beispiel vom 16. August. Meine Mam stand am 16. Vor ihrer Kündigung - sie betete und bekam statt der erfolgten Kündigung eine Verlängerung des Arbeitsvertrags und eine Lohnerhöhung!

Wirklich cool!

Nun, ein aktuellerer Fall (geschrieben am 14. Mai 2009):
Wir haben das Gebetsanliegen bekommen, für einen gewissen Felix zu beten, der im Alter von 12 Jahren schon an Blutkrebs leidet/litt. Nach neuestem Stand sieht alles so aus, als könnte er bald aus der Klinik als genesen entlassen werden. Ebenso ging es dem Jungen eines meiner Gemeindemitgliedern, der einen Gehirntumor hatte und auch erfolgreich operiert werden konnte. Ohne Spätflogen!

Gott sei dafür gepriesen! Cheesy
« Letzte Änderung: Mai 14, 2009, 10:21:37 pm von Alexander Schrobitz » Gespeichert

Aus meinem Leben: Ich bat, ich möge das Verstehen bekommen. Und als ich das Verstehen bekam, so bekam ich einen Wunsch und als ich diesen bekam, so bat ich er möge mir zur Erfüllung werden und als er es wurde so waren da noch viele weitere Wünsche.
Krissimaus23
Newbie
*

Aus meinem Leben: Ich bat, Gott möge mir Verstehen geben. Und er ließ mich verstehen. Und als ich verstand, da gab es einen neuen Wunsch. Und siehe, da kam die Erfüllung gepaart mit einem neuen Wunsch...

« Antworten #1 am: Juli 03, 2009, 10:24:48 pm »

Bin gestern aus der Klinik vorläufig entlassen worden. Und muss in 4 Wochen zu einer erneuten schweren Operation. Es wurden gerade einige Untersuchungen gemacht. Die leider nichts gutes ergeben haben. Es wurden Steine in beiden Nieren so wie in der Blase gefunden, außerdem konnte man in der Blase noch zwei Geschwüre finden wo man sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sicher ist ob sie Gut- oder Bösartig sind. Die Steine kann man nicht einfach bei mir zertrümmern.Das wäre bei meinem Krankheitsbild lebensgefährlich. Es ist ein schwerer und langer eingriff notwendig die Steine zu entfernen Außerdem steht gerade die Entscheidung im Raum die blase doch komplett zu entfernen und ein Stoma zu legen. Bitte betet für mich denn ich kann es wieder nicht. Habe keinen Mut und keine kraft mehr. Cry
Alexander Schrobitz
Administrator
Newbie

« Antworten #2 am: Juli 03, 2009, 10:34:39 pm »

Dann möchte ich hier an dieser Stelle Gottes Segen über der Krissi aussprechen und Jesus und seinen Vater bitten, dass seine Allmacht bei Krissis weiterem Leben und auch besonders bei ihrer gesundheitlichen Situation Herr der Lage bleibt - und das von Moment zu Moment deutlicher zeigt, in dem er ihr Genesung senden mag!

In Jesu Namen AMEN!

PS: Kopf hoch Krissi!

Aus meinem Leben: Ich bat, ich möge das Verstehen bekommen. Und als ich das Verstehen bekam, so bekam ich einen Wunsch und als ich diesen bekam, so bat ich er möge mir zur Erfüllung werden und als er es wurde so waren da noch viele weitere Wünsche.
Alexander Schrobitz
Administrator
Newbie

« Antworten #3 am: September 26, 2009, 11:22:05 pm »

Heute war einer der schönsten Tage meines Lebens!

Eine meiner Lieblingsverwandten heiratete den Mann (heute [Samstag] kirchlih, vergangenen donnerstag Standesamtlich), für den ich schon zu Beginn der Beziehung gebeten habe, dass diese Beiden ein Ehepaar werden sollen!!!

Einfach spitze, dass es sie gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wink

Danke Gott und AMEN!

Halleluja!
« Letzte Änderung: September 26, 2009, 11:33:23 pm von Alexander Schrobitz » Gespeichert

HelenJames
Newbie
*

« Antworten #4 am: Juli 20, 2010, 02:29:10 pm »

I think this topic was discussed loads of time before at this forum
HelenJames
Newbie
*

« Antworten #5 am: Juli 20, 2010, 04:30:46 pm »

The similar subject was already observed somewhere at this thread
Seiten: [1]
Drucken